Aktuelles rotes-kreuz

Veröffentlicht: Dienstag, 21 Januar 2014 | von Christiane Wenner

0

Freytagsgespräch beim DRK Stadtverband Brühl

Sehr gute Arbeit, aber eine mäßige Unterbringung, das bescheinigte Dieter Freytag den Aktiven des Deutschen Roten Kreuzes, Stadtverband Brühl, bei denen er am 21. Januar im Rahmen seiner Freytagsbesuche vorbeischaute:  “Gibt es in Brühl eine Veranstaltung, bei der die Mitstreiterinnen und Mitstreiter des DRK nicht im Hintergrund dabei sind, um gegebenenfalls kleinere Blessuren sofort zu verarzten und erste Hilfe zu leisten?”, das war sein Fazit, dem eine Ankündigung folgte: “Verbesserungen bei den Räumlichkeiten und der Ausstattung sollten möglich sein, damit die – ehrenamtliche – Arbeit noch besser funktionieren kann.”

Das Foto zeigt von links nach rechts: Frank Nieschalk, Gerda Retterath, Stella Pitaraki, Anni Sommerfeld, Dieter Freytag, Karl Sieben und Leon Kahlenbach.


Über den Autor



Comments are closed.

Nach oben ↑
  • Wahlabend 9. Februar

  • Bürgermeister-Stichwahl am 9. Februar

  • Zur Homepage der SPD Brühl

  • Europawahl am 25. Mai

  • Helga Kühn-Mengel im Bundestag

  • Video: Hannelore Kraft in Brühl

  • Termine